Sonntag, 25. Mai 2014

An dieser Beule...

...zerschellte ein LKW... :-) 





Ein LKW-Fahrer, der sich kurzerhand überlegt "...ach, fahr ich
ich doch mal hier links rein...". Nicht geblinkt, einfach stehen 
geblieben, Rückwärtsgang rein und los...
Ich stand auf meiner Hupe, hab noch verzweifelt versucht den 
Rückwärtsgang einzulegen, aber der LKW war leider schneller. 
Nun hat unser nicht mal 2 Jahre alter Wagen die ersten Falten. Am
Mittwoch geht er in die Werkstatt. Reparaturkosten 3600€, 
Reparaturdauer 1 Woche. So lange gibt es nen Ersatzwagen 
und für die Wertminderung 400€. Zum Glück ist nichts Tragendes
beschädigt. Muss nix geschweißt werden oder so. Aber
ärgerlich das Ganze. Die gegnerische Versicherung hat aber
innerhalb einer Woche die Reparaturfreigabe gegeben. Aber
nach Gutachterbericht und der polizeilichen Unfallaufnahme, 
bei der der LKW-Fahrer sich gleich nen Bußgeld geholt hat, 
war das wohl auch nur noch ne Formsache. Außerdem hatte 
der Fahrer auch direkt bei den Polizisten zugegeben, das der 
Unfall seine Schuld sei. Heißt zwar nix, aber ich denke, für mich
ich der Fall erledigt. 

Trotzdem - armes Cookie... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen