Dienstag, 8. April 2014

Ich mag nicht mehr...

Hier jagt eine schlechte Nachricht die Andere. So langsam hab ich das Gefühl, mein
Leben hat sich gegen mich verschworen. Auch wenn ich nicht immer direkt betroffen
bin - es zerrt aber an jeglicher Lebensmotivation... :-( 



MANCHMAL VERLIERST DU - UND MANCHMAL GEWINNEN DIE ANDEREN...



Das scheint wohl mein gottgegebenes Lebensmotto zu sein... Sicher hab ich in früheren Jahren
Mist gebaut. Aber das es so lange bestraft wird... 

Ich mag nicht mehr. Immer wieder kurz vorm Aufrappeln noch nen Tritt... 

Am liebsten würde ich nur noch Schokolade in mich reinstopfen. Kann ich aber nicht. Denn 
auch da wurde ich betrogen. Hab mir heute Morgen beim Brötchen holen Schoki gekauft. 
Und irgendwie hab ich es fertig gebracht, diese auf dem Heimweg zu verlieren. Wie ich am 
frühstücken war, fiel mir die Schoki wieder ein. Hab die ganze Hütte abgesucht, sogar im 
Treppenhaus geschaut - nix.  :-( 

Selbst Frustessen ist mir nicht vergönnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen